Wir fördern eine auf mobiles Lernen
ausgerichtete Arbeitskultur

keelearning Mobiles Lernen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Lernen am Arbeitsplatz zu demokratisieren. Wir glauben, dass alle Teams – unabhängig von ihrer Größe, ihrem Budget, ihrer Branche oder ihrem Standort – Zugang zu qualitativ hochwertigem Know-How haben sollten, das ansprechend, intuitiv und vor allem effektiv ist.

Daher unterstützen wir die automatisierte Einarbeitung von Teammitgliedern, nehmen Ihnen mit Autotranslate die Übersetzungen Ihres Contents für Ihre mehrsprachigen Teams ab und sorgen mit unserer App, dass User auch mobil auf die Wissensressourcen zugreifen können.

Unsere Geschichte

Jede Unternehmensgeschichte hat irgendwo ihren Anfang. Unsere beginnt im Jahr 2014 in Mainz. Unsere Gründerin, Norma Demuro, wollte Mitarbeitern in Unternehmen einen einfachen und spielerischen Zugang zu Wissen bereitstellen. Nach den ersten Konzepten, Tüfteleien und Entwicklungsarbeiten folgte schließlich 2017 die Eintragung in das Handelsregister als GmbH. Damit begründete sie ihre Mission, Menschen in Organisationen zu vernetzen und ihnen die relevante Information zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Seitdem markieren sechs E-Learning-Awards die ersten Meilensteine – und das ist erst der Anfang unserer Geschichte. 😀

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

keelearning-Team

Kee (gesprochen wie englisch: key), steht für den Schlüssel, mit dem wir Tore zu neuen Wissenswelten aufschließen. Unit ist die Einheit, die es benötigt, um Lerninhalte sinnvoll zu verpacken.

Innovation

Wir sind Entdecker, Erfinder und Macher. Wir geben uns nicht mit Standards zufrieden, sondern sehen in jeder neuen Herausforderung die Aufgabe, die Dinge ganz neu zu denken.

Fokussierung

Wir denken unsere Aufgaben vom Ende her und sind erst zufrieden, wenn das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Deshalb arbeiten wir engagiert, vertrauensvoll und transparent mit unseren Kunden zusammen – als Team, das ein gemeinsames Ziel verfolgt.

Verantwortung

Wir schulden uns und unseren Auftraggebern optimale Ergebnisse bei gleichzeitig effizientem Umgang mit Ressourcen und suchen immer nach dem kostengünstigsten, direktesten und cleversten Weg, Probleme zu lösen.

Kundenorientierung

Wir identifizieren uns mit unseren Kunden und ihren Zielen. Wir arbeiten loyal, solidarisch und diskret mit ihnen zusammen und suchen ein freundliches, offenes, transparentes und kollegiales Verhältnis. Dabei bleiben wir uns unserer Rolle als Dienstleister stets bewusst.

Offenheit

Was Menschen Großartiges miteinander erreichen können, lässt sich nicht in Vertragsklauseln festschreiben. Wir glauben an die beflügelnde Kraft freundschaftlichen Umgangs und persönlicher Begegnungen, an Humor und respektvolle Sympathie als Quelle von Inspiration und Motivation.

Begeisterung

keeunit ist nicht zuletzt aus unserem Bedürfnis heraus entstanden, mutig, selbstbestimmt und kreativ unternehmerisch tätig zu werden. Unsere Begeisterung und Zielstrebigkeit, unser Durchhaltevermögen und unseren Ehrgeiz bringen wir in jedes unserer Projekte ein.

Unsere Zertifikate & Auszeichnungen

 

Datenschutz und Sicherheit

Mehr zum Thema Datenschutz & ISO-Zertifizierung